Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Electric Love 2016

7. Juli 2016 - 9. Juli 2016

Electric Love ist ein noch recht junges Musik-Festival in Salzburg – es findet heuer erst zum dritten mal statt. Bzgl. Besucherzahlen kann es aber locker mit vielen bereits länger etablierten Festivals mithalten: 2014 wurden über 100.000 Besucher gezählt.

Wie der Name des Festivals bereits erahnen lässt, wird hier vor allem EDM, Dubstep, Electro, House, Hardstyle und Drum and Bass gespielt. Über das konkrete Line-Up für 2016 ist derzeit allerdings noch recht wenig bekannt, wir halten euch hier auf dem laufenden.

Tickets

Das Electric Love 2016 hat bereits stattgefunden. Aktuelle Festivals findet ihr in unserer Festival Liste.

Details

Beginn:
7. Juli 2016
Ende:
9. Juli 2016
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.electriclove.at/

Veranstalter

Revolution Event GmbH
Website:
http://www.revolutionevent.com/

Veranstaltungsort

Salzburgring
Salzburgring 1
Plainfeld, Salzburg 5325 Österreich
+ Google Karte
Website:
http://www.electriclove.at/de/location/about

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.