Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rockavaria 2016

27. Mai 2016 - 29. Mai 2016

Das Rockavaria ist ein junges, ambitioniertes Rock-Festival im Münchner Olympiapark. Es hat 2015 zum ersten mal statt gefunden und lockte täglich etwa 50.000 Besucher. 2016 geht das Rockavaria nun in die zweite Runde, man kann wohl mit einer ähnlichen Besucherzahl rechnen.

Das Line-Up des Festivals ist mit vielen internationalen Größen aus Rock & Metal gefüllt: es treten unter anderem Nightwish, In Extremo, Iggy Pop, Gutterdämmerung, Iron Maiden, Sabaton und Slayer auf. Infos zu weiteren Bands bzw. dem genauen Spielplan findet ihr hier.

Tickets

Das Rockavaria 2016 hat bereits stattgefunden. Aktuelle Festivals findet ihr in unserer Festival Liste.

Details

Beginn:
27. Mai 2016
Ende:
29. Mai 2016
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.rockavaria.de/

Veranstalter

Global Concerts GmbH

Veranstaltungsort

Olympiapark München
Spiridon-Louis-Ring
München, Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.rockavaria.de/de/service/lage-anfahrt-festivalgelande/

1 Kommentar

  1. Tom

    Das Rockavaria letztes Jahr war einfach nur Hammer! Sofern das Wetter passt steht es auch dieses Jahr fix auf meiner Festival Liste! 🙂

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.