Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Summerjam 2016

1. Juli 2016 - 3. Juli 2016

Das Summerjam ist eines von Europas größten Reggae Festivals und findet 2016 so wie jedes Jahr Anfang Juli am Fühlinger See statt. Das Motto des Summerjam 2016 ist „Back To The Future“. Das Line-Up des Festivals befindet sich derzeit noch in Planung, als erste Künstler stehen derzeit Sean Paul, SDP, Jaya The Cat, Dispatch, Chronixx, Neville Staple und noch ein paar mehr fest.

Das Summerjam überzeugt vor allem auch mit seiner idyllischen Festival-Umgebung – das Festival findet auf einer Insel im Fühlinger See statt. Prinzipiell herrscht im See allerdings Schwimmverbot, das Baden ist nur im kostenpflichtigem Freibad erlaubt.

Tickets

Das Summerjam 2016 hat bereits stattgefunden. Aktuelle Festivals findet ihr in unserer Festival Liste.

Details

Beginn:
1. Juli 2016
Ende:
3. Juli 2016
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://summerjam.de

Veranstalter

Contour Festival Organisations GmbH

Veranstaltungsort

Summerjam Festivalgelände
Summerjam, Fühlinger See
Köln, 50769 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://summerjam.de/info-texte/anreise-11.html

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.