Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rock in Vienna 2017

2. Juni 2017 - 5. Juni 2017

Veranstaltung Navigation

Das Rock in Vienna geht 2017 nun in die dritte Runde. Wie auch in den beiden Jahren zuvor, findet das Festival Anfang Juni auf der Donauinsel in Wien statt. Das Line-Up ist gewohnt rockig und beinhaltet unter anderem Macklemore & Ryan Lewis, Kings of Leon, Deichkind, Die Toten Hosen, Beatsteaks und Marteria. Weitere Bands findet ihr im vollständigem Line-Up.

Tickets

Das Rock in Vienna 2017 hat bereits stattgefunden. Aktuelle Festivals findet ihr in unserer Festival Liste.

Details

Beginn:
2. Juni 2017
Ende:
5. Juni 2017
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.rockinvienna.at/

Veranstalter

Blue Moon Entertainment GmbH
Website:
http://www.bluemoon-entertainment.at/

Veranstaltungsort

Donauinsel Wien
Donauinsel Wien
Wien, Österreich
+ Google Karte

4 Kommentare

  1. Karola

    Hallo leute,
    frage darf ich auf das Festival Gelände, eine Fotokamera mit nehmen?

    Vielen dank schon einmal im Vorraus für die Antwort

    Antworten
  2. festival-packliste (Beitrag Autor)

    Hi Karola!
    In den letzten Jahren war das Mitbringen von Kameras untersagt, siehe z.B. http://2016.rockinvienna.at/allgemein. Die Regelung wird vermutlich auch für 2017 gelten.

    Haben aber mal noch beim Veranstalter nachgefragt. Vielleicht bekommen wir in den nächsten Tagen ja noch eine offizielle Auskunft 😉

    Antworten
    1. Ihr Name

      Laut Hausordnung
      (https://www.rockinvienna.at/allgemein)
      sind so wie auch im letzten Jahr,
      Pocket‐Kameras(kein abnehmbares Objektiv)
      erlaubt !

      Antworten
  3. Marion

    Darf ich auf das Festivalgelände einen Rucksack mitnehmen?

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.