Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rockavaria 2018

9. Juni 2018 - 10. Juni 2018

Veranstaltung Navigation

Das Rockavaria ist ein Open-Air Festival inmitten der bayrischen Landeshauptstadt München. Es fand 2015 zum ersten mal statt und begeisterte auch 2016 viele Rock-Fans. 2017 musste das Festival allerdings schon zum ersten mal pausieren, die Zukunft des Rockavaria war ungewiss. 2018 kommt das Festival nun aber wieder zurück und zieht vom Olympiapark zum Königsplatz.

An zwei Tagen und auf zwei Bühnen treten am Rockavaria 2018 unter anderem Iron Maiden, Die Toten Hosen, Limp Bizkit, Royal Republic, Donots und Arch Enemy auf.

Tickets

Das Rockavaria 2018 hat bereits stattgefunden. Aktuelle Festivals findet ihr in unserer Festival Liste.

Details

Beginn:
9. Juni 2018
Ende:
10. Juni 2018
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.rockavaria.de

Veranstalter

Global Concerts GmbH

Veranstaltungsort

Königsplatz München
Königsplatz 1
München, 80333 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.rockavaria.de/de/service/lage-anfahrt-festivalgelande/

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.