Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wacken Open Air 2018

2. August 2018 - 4. August 2018

Veranstaltung Navigation

Das Wacken Open Air findet 2018 nun bereits zum 29. mal statt. Es ist eines der größten und bekanntesten Heavy Metal Festivals Europas und braucht wohl keiner Vorstellung. Jedes Jahr reisen über 80.000 Szene-Fans für das Event nach Norddeutschland. Da die Nachfrage nach den Festival-Tickets meist recht groß ist, empfiehlt sich eine frühzeitige Planung und ein rechtzeitiger Kauf der Karten.

Am Festival treten insgesamt über hundert Bands auf, unter anderem auch Nightwish, Dimmu Borgir, Arch Enemy, In Extremo und Judas Priest. Ein alphabetisch sortiertes Line-Up gibt es hier: https://www.wacken.com/de/bands/bands-billing/

Tickets

Das Wacken Open Air 2018 hat bereits stattgefunden. Aktuelle Festivals findet ihr in unserer Festival Liste.

Details

Beginn:
2. August 2018
Ende:
4. August 2018
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.wacken.com

Veranstalter

ICS Festival Service GmbH
Website:
http://www.ics-int.de/

Veranstaltungsort

Wacken Festival Gelände
Wacken, 25596 Deutschland + Google Karte
Website:
https://www.wacken.com/de/anreise/anfahrt/

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.